Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w) INCOE International Europe Rödermark Anwenden von optischen und mechanischen Mess- und Prüfverfahren inklusive deren Dokumentation; mechanisch bearbeitete Metallteile auf geforderte Maßgenauigkeit prüfen und deren Lagerfähigkeit herstellen.

Qualität Und Genauigkeit Sind Ihre Leidenschaft Dann Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle In Vollzeit Unbefristet Tätigkeit In Rödermark Ihre Aufgaben: Anwenden Von Optischen Und Mechanischen Mess- Und Prüfverfahren Inklusive Deren Dokumentation Mechanisch Bearbeitete Metallteile Auf Geforderte Maßgenauigkeit Prüfen Und Deren Lagerfähigkeit Herstellen Halbfertig- Und Fertigprodukte Auf übereinstimmung Mit Dem Auftrag Nach Vorgegebenen Zeichnungen Selbstständig Kontrollieren Endkontrolle Des Montierten Produktes Nach Konstruktionszeichnungen Klärung Von Reklamationsfällen Mit Lieferanten Und Internen Abteilungen Und Deren Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Werkzeugmacher Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Der Qualitätskontrolle Sicherer Umgang Mit Den Gängigsten Handmessmitteln Konzentrierte Präzise Gewissenhafte Und Ruhige Arbeitsweise Erfahrung Mit Erp Systemen Sowie Sicher Umgang Mit Ms Office Wir Sind Einer Der Führenden Her­steller Von Heiß­kanal­systemen Und Gehören Zu Den Weg­be­reitern Der Heiß­kanal­technik Wir Bieten Stan­dard- Und Spezial­systeme Für Sämtliche Be­rei­che Der Spritz­gieß­technik Als Euro­päische Zen­trale Betreuen Wir Von Unserem Firmen­sitz In Röder­mark Aus Den Euro­päischen Markt In Den Branchen Auto­mobil­zu­lie­fer­indu­strie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attrak­tiven Und Sicheren Arbeits­platz Mit Betrieb­licher Alters­ver­sor­gung In Einem Modernen Mittel­ständi­schen Unter­nehmen In Familien­besitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist In Einer Pdf-datei An: ® Human Resources Jobs@de Qualitätstechniker Qualitätsbeauftragter QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Industrietechniker Feinwerkmechaniker Maschinenbaumechaniker Qualitätstechniker Qualitätsbeauftragter QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Industrietechniker Feinwerkmechaniker Maschinenbaumechaniker"> Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w) Anwenden Von Optischen Und Mechanischen Mess- Und Prüfverfahren Inklusive Deren Dokumentation Mechanisch Bearbeitete Metallteile Auf Geforderte Maßgenauigkeit Prüfen Und Deren Lagerfähigkeit Herstellen Rödermark Qualitätstechniker Qualitätsbeauftragter QM Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Industrietechniker Feinwerkmechaniker Maschinenbaumechaniker">

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)